Mitteilungsorgan

Fast 30 Jahre war die «Schweizerische Zeitschrift für Ganzheitsmedizin» Informationsquelle für komplementärmedizinisches Gedankengut und offizielles Mitteilungsorgan der UNION. Leider wurde diese Zeitschrift auf Ende 2017 eingestellt.

 

Als Übergangslösung konnte mit dem Karger Verlag eine einmalige und grosszügige Vereinbarung für das Jahr 2018 getroffen werden. Die Mitglieder der UNION erhalten zwei kostenlosen Ausgaben der CMR: die aktuelle Ausgabe mit dem Jahresbericht der UNION und eine zweite Ausgabe mit aktuellen Informationen im Herbst.

 

Darüber hinaus haben die Mitglieder der UNION während des gesamten Jahres 2018 Zugriff auf die digitalen Ausgaben der CMR.

 

Dieses Übergangsangebot kam nur durch ein grosszügiges Sponsoring von Seiten des Verlags und auf die Initiative der UNION hin zustande als Beitrag zur ärztlich komplementärmedizinischen Gemeinschaft in der Schweiz.

 

 

Der Vorstand der UNION und der Karger Verlag wünschen den Mitgliedern der UNIONviel Freude beim Lesen der «Complementary Medicine Research»!